Über uns

Das Regionalliga-Magazin wurde im März 2020 von Carsten Schulte ins Leben gerufen. Es soll eine Plattform für alle Regionalligen sein, auf der die ganz verschiedenen (Klub-)Geschichten stattfinden. Interviews, Berichte, Hintergründe.

Es geht auf diesen Seiten weniger um klassische Spielberichte, sondern eher um die Themen, die neben dem eigentlich Sport in den Klubs so anstehen.

Für jeden Klub gibt es aber auch Saisonstatistiken sowie Zahlen und Daten zu jeder Regionalliga-Staffel.

Über den Gründer

Carsten Schulte ist ausgebildeter Journalist mit dem Schwerpunkt Online. Von 2007 bis 2019 arbeitete er in den Verlagshäusern Lensing (Dortmund) und Aschendorff (Münster), zuletzt als Portalmanager für das Internetangebot westline.de.

Nach Einstellung des Portals machte er sich als Sportjournalist selbständig. Aktuelle Projekte umfassen:

100prozentmeinverein.de – ein Datenportal für alle Klubs von der Bundesliga bis zur Regionalliga

100prozentmeinSCP – ein Online-Magazin rund um den SC Preußen Münster

Weitere Portale sind 100ProzentMeinSchalke und 100ProzentMeinVfL.

Werbeanzeigen