SV Elversberg verpflichtet Luca Schnellbacher aus Münster

Starker Neuzugang für die SV Elversberg: Vom Drittliga-Absteiger Preußen Münster wechselt Stürmer Luca Schnellbacher zur SVE.

Luca Schnellbacher. Foto: Schulte

In Elversberg erhält der Offensivspieler einen Vertrag bis 2022. In Münster absolvierte er in der vergangenen Saison 33 Spiele und erzielte dabei 5 Tore.

„Wir sind sehr froh darüber, dass Luca nächste Saison mit uns angreifen will. Er ist für sein Alter bereits ein sehr erfahrener Spieler, ein Arbeiter in der Offensive, der sich voll und ganz für das Team einbringt. Mit dieser Spielweise wird er unser Team sehr gut ergänzen und verstärken“, sp SVE-Sportdirektor Ole Book.

Luca Schnellbacher über seinen Wechsel: „Ich freue mich schon sehr auf meine Zeit in Elversberg und auf die offensive, lebendige Spielweise, die die Mannschaft in der vergangenen Saison ausgezeichnet hat. Ich werde mich voll reinhängen, um mit dem Team und dem Verein möglichst viele positive Erlebnisse und Erfolge zu feiern.“

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.