SSV Ulm: Auch Nicolas Jann bleibt beim SSV

Zum Start der neuen Woche kann der SSV Ulm 1846 Fußball eine weitere Vertragsverlängerung vermelden:

Nicolas Jann hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2022 verlängert und wird noch mindestens zwei weitere Jahre an der Donau bleiben.

Zur Saison 2018/2019 kam Nicolas Jann vom FV Illertissen zu den Spatzen und bestritt seither 37 Spiele.
Im SSV-Trikot stehen für den Mittelfeldspieler bislang sieben Tore zu buche.

Stephan Baierl: „Nico hat sich besonders in dieser Saison zu einem wichtigen Teil unserer Mannschaft entwickelt. Deshalb sind wir sehr froh, dass er weiterhin unseren Weg mitgehen möchte und wir seinen Vertrag um zwei Jahre verlängern konnten.“

Nicolas Jann: „Nach 2 abwechslungsreichen Jahren bei einem Verein, in dem ich mich sehr wohl fühle und mit dem ich tolle Erfolge wie z.B. die Teilnahme am DFB-Pokal feiern durfte, freue ich mich nun meinen Vertrag um weitere 2 Jahre zu verlängern. Für den SSV Ulm 1846 Fußball werde ich mein Bestes geben, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen und den Fans eine tolle Zeit zu bereiten.“

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.