RW Essen verschiebt Jahreshauptversammlung

Logo RW Essen. Foto: Schulte

Überall Fragezeichen. Eigentlich wollte RW Essen am 21. Juni seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung bitten. Doch die muss ausfallen, wie der Klub mitteilt.

Grund ist natürlich die aktuelle Corona-Krise, die Versammlung unmöglich macht. Ausgefallen ist aber nicht abgesagt, versteht sich. Die JHV wird verschoben, aber ein Termin ist noch offen.

Er wird unter Berücksichtigung der derzeit geltenden behördlichen Vorgaben zur Eindämmung des Coronavirus in Abstimmung mit der Stadt Essen geprüft, heißt es bei RWE.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.