René Weinert verlängert Vertrag beim ZFC Meuselwitz

Ein „Urgestein“ des ZFC Meuselwitz bleibt dem Klub noch länger erhalten. René Weinert hat seinen Vertrag verlängert, wie der Klub am Mittwoch mitteilte.

Der dienstälteste Spieler des ZFC Meuselwitz ist René Weinert, der seit 2005 ununterbrochen im Kader des ZFC ist. Mit deutlich über 400 Pflichtspieleinsätzen ist er dabei, Rekordspieler des Vereins zu werden. Nun hat der 34-Jährige seinen Vertrag erwartungsgemäß abermals verlängert und bleibt bei einer Option auf 2022 mindestens noch ein weiteres Jahr beim ZFC und nimmt die Marke von 450 Pflichtspielen in Angriff.

„Ich freue mich und möchte hier beim ZFC auch spielen, solange ich gesund bin und meine Leistungen dem Niveau der Regionalliga entsprechen“ so der Mittelfeldspieler auf Nachfrage.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.