Noah Plume verlängert Vertrag beim TSV Havelse

Der TSV Havelse kann auch weiterhin auf Noah Plume zählen. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag in Havelse bis Sommer 2021.

Foto: Noah Plume im Sommer 2018 nach seinem Wechsel zu den Sportfreunden Lotte

Im Sommer 2020 wäre der Vertrag sonst ausgelaufen, teilte der TSV mit. Seit 2011 spielt Plume für den Klub, seit 2015 in der ersten Mannschaft. Zwischenzeitlich war er nur für ein halbes Jahr mal bei den Sportfreunden Lotte, wo er nur auf einen Einsatz kam. Aber seit Anfang 2019 ist er zurück in Havelse.

Jan Zimmermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer: „Mit Noah bleibt eine Identifikationsfigur bei uns. Er ist mit seiner aggressiven Art ein wichtiger Baustein in unserem Spiel und seine Tore werden uns im nächsten Jahr helfen, vielleicht weiter oben in der Tabelle anzuklopfen.“

In der laufenden Saison kam er bis zur Corona-Pause auf 20 Einsätze (4 Tore).

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.