West

Alle anzeigen

Nils Drube über den Saisonstart gegen Münster: „Musste lachen“

Die Fußballwelt ist klein. Wenn die Regionalliga West am 4. September in die neue Spielzeit startet, trifft Nils Drube direkt auf seinen früheren Klub. Ein charmantes Wiedersehen zum Start. „Ich …

Nord

Alle anzeigen

Regionalliga-Aufsteiger Phönix Lübeck holt Drittliga-Profi

Der Regionalliga-Aufsteiger 1. FC Phönix Lübeck hat sich einen spannenden Spieler geangelt. Der 22 Jahre alte Stürmer Tobias Warschewski wechselt zum Aufsteiger in die Nord-Staffel. Zuletzt war er beim Drittligisten …

Nordost

Alle anzeigen

Energie Cottbus darf vorerst nur 1.000 Menschen ins Stadion lassen

Es deutet sich an, dass die Hygienekonzepte für die Zulassung von Fans in Stadien enge Grenzen setzen werden. In Cottbus erklärte die Stadt nun, dass im Stadion der Freundschaft maximal …

SC Verl steigt in die 3. Liga auf

Südwest

Alle anzeigen

SV Elversberg verpflichtet Luca Schnellbacher aus Münster

Starker Neuzugang für die SV Elversberg: Vom Drittliga-Absteiger Preußen Münster wechselt Stürmer Luca Schnellbacher zur SVE. Luca Schnellbacher. Foto: Schulte In Elversberg erhält der Offensivspieler einen Vertrag bis 2022. In …

Bayern

Alle anzeigen

FC Memmingen startet am 1. August ins Training

Es geht wieder los. Nach monatelanger Pause startet der FC Memmingen ab dem 1. August wieder ins Training. Fünf Wochen später startet die „Restsaison“ 2019/2020, die dann an die Stelle …