Chris Kroner verlängert Vertrag in Meuselwitz

Mit einjähriger Unterbrechung ist Chris Kroner seit 8 Jahren Torhüter beim ZFC Meuselwitz und wird auch im nächsten Jahr um den Platz zwischen den Pfosten kämpfen.

Sein entsprechender Vertrag wurde beim Regionalligisten bis zum 30.06.2021 verlängert, wie der Klub am Freitag mitteilte.

„Ich weiß, dass ich durch Verletzungen und nach meiner Rotsperre beim BFC in dieser Saison nicht mein wahres Leistungsvermögen abgerufen habe. In der nächsten Saison will ich zeigen, dass ich dies trotz beruflicher Belastung und familiärer Verantwortung besser kann.“, so der 27-jährige Familienvater.

Teammanager Frank Müller traut ihm diese Leistungssteigerung zu, weswegen er den in Meuselwitz beheimateten Spieler unbedingt im Kader behalten wollte.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.